Dienstleistung

Wir waschen deine Schallplatten auf einer der besten Plattenwaschmaschinen der Welt – einer Clearaudio Double Matrix. Wenn gewünscht, „möbeln“ wir die Platte auch auf (Kleben, Aufschriften und Kleber entfernen – wenn möglich, oder neue, gefütterte und antistatische Innenhülle)
Waschen: CHF 2.00 / Stk
Innensleeve: CHF 0.50 / Stk
Aufmöbeln: nach Aufwand und Vereinbarung

Wir bearbeiten gerne auch Suchlisten. Das heisst, du kannst uns eine Liste mit Platten schicken, die du schon lange suchst. Wir melden dir, welche Platten du bei uns zu welchem Preis finden kannst und welche Platten wir bis wann und zu welchem Preis besorgen können.
Auf Wunsch senden wir die gewünschten Platten auch zu.

Ankauf von Langspielplatten und Maxis. Bring deine Platten in den Laden und wir machen dir ein Angebot. Wir kommen gerne auch bei dir vorbei und können dir vor Ort sagen, was wir für deine Sammlung zahlen können. Wir zahlen sofort und in bar und nehmen die Sammlung mit.

Sie erreichen mich unter:
Peter Strub-Tanner
Brunnmattweg 3
CH- 4410 Liestal
Mobile : 077 261 60 03